Patienten- Informationssystem

Patienteninfo im Wartezimmer

Werden Ihre Patienten im Wartezimmer nur "geparkt"?

… oder nutzen Sie Ihr Wartezimmer als Arbeitsraum und steuern Sie, was darin passiert!

Gemessen an der restlichen Fläche der gesamten Praxis, ist das Wartezimmer Brachland. Versetzen Sie sich doch mal in Ihre Patienten:

"Langweilig, wann komme ich endlich dran, schon wieder die alten Zeitschriften", oder einfach nur "Ich habe Schmerzen …" – so geht es meistens im Wartezimmer zu.

Steigern Sie die Patientenzufriedenheit!

Zufriedene Patienten sind gute Patienten. Dies ist wichtig - nicht nur für die Beziehung Arzt/Patient, auch die Heilerfolge sind davon abhängig. Und immer häufiger wird der Umgang mit dem Patienten im Internet bewertet. Dafür werden nicht nur medizinische Leistungen herangezogen, es wird vielmehr eine Gesamtnote berechnet, die sich aus mehreren einzelnen Kriterien zusammensetzt.

Steuern Sie selbst, was in Ihrem Wartezimmer passiert und führen Sie Ihren Patienten mit Hilfe eines Praxisinformationssystems auf moderne und interessante Weise zum Gesund werden. Bestimmten Sie die Inhalte zu 100 % selbst. Praxisphilosophie, Praxisleistungen, Impfaktionen, Vorsorgeuntersuchungen, IGeL, alles zusammen bestimmt Ihren Erfolg. Unterhalten Sie Ihre Patienten mit praxisgerechter Information, die auf Sie selbst abgestimmt ist. Dadurch vergeht die Wartezeit für Ihre Patienten viel schneller und viele Patienten sprechen Sie auf Ihre Leistungen an, und nicht mehr umgekehrt.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen im Umgang mit neuen Medien. Wir beraten Sie gerne.

Impressum | Kontakt | Sitemap | Haftungsausschluss